Die nächsten Monate und der Urlaub…

Das Virus bringt ja Alles durcheinander… wir testen diese Woche mal, ob man mit einer Terminbestätigung von mir nach MV einreisen darf… es sollen ja keine touristischen Reisen stattfinden, aber die Fahrt zu einem lange geplanten Termin in der Werkstatt sollte möglich sein, mal sehen… Dresden bleibt bis auf weiteres gecancelt, dort ist ja wohl immer noch Ausgangssperre. Nach Corona, oder sobald ein Ende absehbar ist, sollten mich mal Alle, deren Termine jetzt ausgefallen sind, kontaktieren, so dass wir zeitnah die Termine nachholen können, vor Allen die, die Ihren LIFEYPO4 schon bezahlt haben.

LG Peter

 

Termine für die nächsten Wochen:

Bis 15.02. in Ribnitz

17.02. – 22.02. in Dresden

24.02. – 21.03. in Ribnitz

23.03. – 28.03. in Dresden

ab 30.03. bis auf weiteres in Ribnitz…

 

Derzeit geplanter Urlaub (keine Termine in dieser Zeit):

09.05. – 17.05.

01.08. – 09.08.

29.08. – 06.09.

Lg Peter

 

 

2 Gedanken zu “Die nächsten Monate und der Urlaub…

  1. Hallo Peter,

    wir, Matthias und Monique sind seit Freitag Pepper Besitzer und möchten uns bereits anmelden für einen Lifepo Batterie Umbau nach Corona, wir sind ca. 1 Stunde von Dresden wohnhaft…wir wünschen uns so um die 160 Ampere, was schlägst du uns hierfür vor, über Termine läßt sich ja im Moment eh noch nix sagen!
    Bleib gesund und viele Grüße

    M und M

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s