Den Rest des Jahres…

werde ich in Ribnitz sein, bis auf die Woche vom 18.-24.11., wo ich noch einmal ein paar Tage in Dresden verbringe. Terminlich habe ich in den nächsten Wochen noch Luft, man merkt, dass es ruhiger wird auf den Stellplätzen und die „Bruchstrichfahrer“ ihre Fahrzeuge bis zum Frühjahr einmotten…

LG Peter

P.S. Vom Freitag, 15.11., nachmittags bis Sonntag, 17.11., nachmittags bin ich telefonisch nicht erreichbar, ich besuche endlich mal den Fischereischeinlehrgang…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s